Gemeinsame Tombola der Ministranten und des Pfarrgemeinderates von Hohenau

Hohenau Pfarrverband am 03.06.2023

Mini Tombola 2023 1 Foto: Pfarrei Hohenau
Die Organisatoren und Macher der Tombola gemeinsam mit Pfarrer David Savarimuthu.

Dank des großen Engagements der Ministrant*innen wurde die Tombola ein voller Erfolg

Pfar­rei Hohenau

Anläss­lich des Kir­tas in Hohen­au ver­an­stal­te­ten die Minis­tran­ten und Minis­tran­tin­nen von Hohen­au gemein­sam mit dem Pfarr­ge­mein­de­rat am Pfingst­mon­tag im Rah­men des Pfingst­fes­tes, dass am Dorf­platz statt­fand, eine Tom­bo­la. Bereits um 7.00 Uhr wur­de der Stand von den Ministrant*innen und Sabri­na Witt­mann vom Pfarr­ge­mein­de­rat auf­ge­baut. Die Minis­tran­tin Emma gestal­te­te im Vor­feld sehr anspre­chen­de Pla­ka­te, wel­che auf den Stand auf­merk­sam mach­ten. Die zu gewin­nen­den Prei­se waren abwechs­lungs­reich und es war für groß und klein etwas dabei. Ein gro­ßes Dan­ke­schön gilt dabei allen Spon­so­ren, Unter­stüt­zern und Organisatoren.