Der Pfarrgemeinderat

• Gemein­de­re­fe­ren­tin Vere­na Blab
  • Sil­via Box­leit­ner (2. PGR-Vorsitzende
  • Ste­fa­nie Drexler
  • Lukas Eider (3. PGR-Vorsitzender)
  • Chris­ti­ne Friedl (PGR-Vor­sit­zen­de)
  • Lea Hackl (Schrift­füh­re­rin)
  • Andrea Schleich
  • Edu­ard Schmid
  • Lena Stumpp
  • Sabri­na Wittmann
  • Ver­tre­tung der Kir­chen­ver­wal­tung: Lud­wig Box­leit­ner, Kirchenpfleger
PGR Hohenau 2022 2026 Foto: Klaus Schreiner
Der neue Pfarrgemeinderat von Hohenau von links: Eduard Schmid, Lena Stumpp, Lea Hackl, Pfarrer David Savarimuthu, Silvia Boxleitner, Lukas Eider, Christine Friedl, Andrea Schleich, Stefanie Drexler und Sabrina Wittmann.

Sachausschüsse und deren Mitglieder

Ehe und Familie

• Sil­via Box­leit­ner, Sabri­na Witt­mann, Ste­fa­nie Drex­ler und Edu­ard Schmid. Hei­ke Fal­ter­mei­er gehört dem Sach­aus­schuss als wei­te­res, aber nicht gewähl­tes PGR-Mit­glied an.

Cari­tas und Soziales

• Hei­ke Faltermeier

Fes­te und Feiern

• Lena Stumpp

• Lukas Eider und Lea Hackl

• Das Amt des Medi­en­be­auf­trag­ten des Pfarr­ge­mein­de­ra­tes hat Edu­ard Schmid übernommen.
  • Als Beauf­trag­te für die Katho­li­sche Erwach­se­nen­bil­dung (KEB) wur­de Sil­via Box­leit­ner berufen.

Für Fra­gen oder Anre­gun­gen, die den Pfarr­ge­mein­de­rat betref­fen, steht Ihnen die Vor­sit­zen­de ger­ne zur Verfügung.

Friedl Christine

Christine Friedl