Gute Tradition - Gemeinsames Essen der beiden Pfarrgemeinderäte und der Kirchenverwaltungen mit ihren Familienangehörigen am Kirchweihsonntag

Hohenau Pfarrverband am 15.10.2023

PV Hohenau Kirchweihsonntag 2023 Foto: Pfarrer David Savarimuthu
Die Mitglieder von Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung beider Pfarreien mit ihren Familienangehörigen.

Pfarr­ver­band Hohen­au — Schön­brunn am Lusen

Nach­dem es Pfar­rer David Sava­ri­mut­hu nach wie vor ein Anlie­gen ist, dass sich die bei­den Pfarr­ge­mein­de­rä­te und Kir­chen­ver­wal­tun­gen von Hohen­au und Schön­brunn am Lusen mit ihren Fami­li­en­an­ge­hö­ri­gen wenigs­tens ein­mal im Jahr zu einem gemein­sa­men Essen zusam­men­fin­den, lud er die­se zu einem gemein­sa­men Essen ein. Da am Kirch­weih­mon­tag arbeits­be­dingt vie­le der Mit­glie­der ver­hin­dert sind, an die­sem gemein­sa­men Essen teil­zu­neh­men, wur­de die­ses Essen auf den Kirch­weih­sonn­tag nach dem Got­tes­dienst vor­ver­legt. Pfar­rer David Sava­ri­mut­hu hat hier­zu ins Gast­haus Hobels­ber­ger in Hohen­au ein­ge­la­den. Die­ser Brauch wur­de vor 4 Jah­ren von Pfar­rer David Sava­ri­mut­hu eingeführt.