Krankengottesdienst für den Pfarrverband Hohenau-Schönbrunn gefeiert

Hohenau Pfarrverband am 31.10.2021

Krankengottesdienst PV Hohenau Schönbrunn am Lusen 30 10 2021 Foto: Pfarrer David Savarimuthu

Engel können die verängstigte Seele wiegen.

Hohenau/​Schönbrunn am Lusen

Für den Pfarr­ver­band Hohen­au-Schön­brunn am Lusen wur­de durch das Sozi­al­aus­schuss­team ein Kran­ken­got­tes­dienst vor­be­rei­tet. Pfar­rer David Sava­ri­mut­hu konn­te hier­zu rund 20 Senio­ren und Senio­rin­nen begrü­ßen. Das The­ma zu die­sem Got­tes­dienst, der in der Pfarr­kir­che in Hohen­au gefei­ert wur­de, lau­te­te Engel“. Engel wie­gen uns nicht in fal­scher Sicher­heit. Aber sie kön­nen die ver­ängs­tig­te See­le wie­gen, so Pfar­rer David Sava­ri­mut­hu in sei­ner Pre­digt. Anschlie­ßend spen­de­te er den Anwe­sen­den die Kran­ken­sal­bung. Als Erin­ne­rung an den Kran­ken­got­tes­dienst erhielt jeder Got­tes­dienst­teil­neh­mer einen klei­nen Engel, gefer­tigt aus der Hand von Gaby Tan­zer aus Schön­brunn am Lusen.