Jakob Wensauer ist weiterer Oberministrant der Pfarrei Hohenau

Hohenau Pfarrverband am 19.02.2023

Pfarrei Hohenau Wensauer Jakob Oberministrant 19 02 2023 Foto: David Savarimuthu
Von links: Sabrina Wittmann, Jakob Wensauer, Maximilian Eiler und Pfarrer David Savarimuthu.

Neben Maximilian Eiler wurde Jakob Wensauer als weiterer Oberministrant in sein Amt eingeführt

Pfar­rei Hohenau

Im Rah­men eines Got­tes­diens­tes wur­de Jakob Wen­sauer als wei­te­rer Ober­mi­nis­trant in das Amt ein­ge­führt. Vor den Got­tes­dienst­be­su­chern hat er sei­ne Bereit­schaft bekun­det, die­ses Amt über­neh­men zu wol­len. Dar­über freu­te sich neben Pfar­rer David Sava­ri­mut­hu auch Sabri­na Witt­mann, die Ansprech­part­ne­rin des Pfarr­ge­mein­de­ra­tes für die Belan­ge der Minis­tran­ten­ar­beit. In die­sem Amt wird er künf­tig den Ober­mi­nis­tran­ten Maxi­mi­li­an Eiler unterstützen.