Pfarrei Hohenau - Oster-Vormittag der Minis

Hohenau Pfarrverband am 10.05.2023

Minis Hohenau 05 04 2023 Bild 3 Foto: Sabrina Wittmann
Die Ministrant*innen freuten sich über die kleinen Ostergeschenke.

Austauschrunde über Aktuelles

In den Oster­fe­ri­en haben sich die Ministrant*innen von Hohen­au im Pfarr­heim zu einem gemein­sa­men Oster-Vor­mit­tag getrof­fen. Zunächst stand dabei eine gemein­sa­me Aus­tausch­run­de über Aktu­el­les auf dem Plan. Anschlie­ßend freu­ten sich alle über ein gro­ßes Früh­stück mit allem was das Herz begehrt. Die Ministrant*innen back­ten dafür Kuchen, berei­te­ten Sala­te zu und brach­ten selbst gemach­te Mar­me­la­de mit. Nach dem Früh­stück hat­te der sehr krea­ti­ve Oster­ha­se (ali­as Ober­mi­nis­trant Maxi) noch eini­ge Geschen­ke für die Ministrant*innen und auch für den Pfar­rer David Sava­ri­mut­hu ver­steckt. Das High­ligt war das Eier­wa­geln”, wel­ches auf krea­ti­ve Art und Wei­se in ver­schie­dens­te Spie­le umge­wan­delt wur­de. Der Oster-Vor­mit­tag berei­te­te den Ministrant*innen sicht­lich Freu­de und Spaß und wird mit Sicher­heit im nächs­ten Jahr wie­der­holt werden.