Monatlicher Priestertreff im Dekanat Freyung-Grafenau fand in Hohenau statt

Hohenau Pfarrverband am 31.10.2021

Pfarrertreffen im Dekanat FRG 25 10 2021 Foto: Pfarrer David Savarimuthu
An dem letzten Priestertreffen des Dekanats Freyung-Grafenau in Hohenau am 25.10.2021 nahmen von links Prodekan Michael Nirschl (Waldkirchen), Dekan Magnus König (Freyung), Pfarrer David Savarimuthu als Gastgeber (Hohenau), Alt-Dekan und Prodekan Kajetan Steinbeißer (Grafenau) und Pfarrer Tobias Keilhofer (Spiegelau) teil.

Monatlicher Priestertreff dient dem Erfahrungsaustausch im Dekanat Freyung-Grafenau

Im Deka­nat Frey­ung-Gra­fen­au ist es gute Tra­di­ti­on, dass die Geist­li­chen ein­mal monat­lich, jeweils in einer ande­ren Pfarrei/​Pfarrverband zum Erfah­rungs­aus­tausch zusam­men­kom­men. Das letz­te Tref­fen, an dem neben Pfar­rer David Sava­ri­mut­hu 4 wei­te­re Pries­ter teil­ge­nom­men haben, fand in Hohen­au statt. Hier­zu fei­er­te die Gemein­schaft in der Pfarr­kir­che von Hohen­au einen Got­tes­dienst mit Lau­des. Im Anschluss dar­an traf man sich zum Früh­stück, wo aktu­el­le The­men bespro­chen wurden.