Vorstellung der Erstkommunionkinder für 2024

Hohenau Pfarrverband am 03.12.2023

Kommunionkinder 2024 Pfarrei Hohenau Bild 1 Foto: Klaus Schreiner
Die Erstkommunionkinder der Pfarrei Hohenau bei der Vorstellung mit Pfarrer David Savarimuthu.

Motto: "Du gehst mit"

Am 1. Advent­sonn­tag stell­ten sich im Pfarr­ver­band Hohen­au-Schön­brunn am Lusen jeweils in den Got­tes­diens­ten in Hohen­au und Schön­brunn am Lusen ins­ge­samt 22 Kom­mu­ni­on­kin­der den Gläu­bi­gen vor. Am 14. April 2024 wer­den sie ihre Erst­kom­mu­ni­on emp­fan­gen. Das The­ma lau­tet dabei, Du gehst mit“. Neben den Eltern, Ver­wand­ten und Geschwis­tern sowie dem Pfar­rer wol­len auch die Pfarr­ge­mein­den die Kin­der auf ihrem Weg zur Erst­kom­mu­ni­on begleiten.

Kommunionkinder 2024 Pfarrei Schoenbrunn am Lusen Bild 2 Foto: Pfarrer David Savarimuthu
Die Erstkommunionkinder der Pfarrei Schönbrunn am Lusen bei der Vorstellung mit Pfarrer David Savarimuthu.