Tanja Stadler - Zeitliche Gelübde abgelegt

Hohenau Pfarrverband am 07.04.2023

2023 04 03 pb alb erstprofess1 Foto: Passauer Bistumsblatt
Als Zeichen ihrer Zeitlichen Profess erhielt Sr. Jana Stadler (vorne Mitte) eine Professkerze, die an der Osterkerze entzündet worden war. Am Gottesdienst in der Anbetungskirche der Schwestern vom Hl. Kreuz nahmen auch Noviziatsleiterin Sr. Franziska Mitterer (vorne links) und Provinzleiterin Sr. Marika Wippenbeck teil. Altöttings Stadtpfarrer Dr. Klaus Metzl (hinten Mitte) war mit seinen Ministranten Anton Oberbauer (hinten links) und Nelson Nosakhare gekommen, um als Zelebrant und Prediger vorzustehen.

Sie war von 2015 bis 2017 als Gemeindeassistentin im Pfarrverband tätig.

Tan­ja Stad­ler war von Sep­tem­ber 2015 bis Sep­tem­ber 2017 im Pfarr­ver­band Hohen­au — Schön­brunn am Lusen als Gemein­de­as­sis­ten­tin tätig. Am Fest Mariä Ver­kün­di­gung, dem 25. März 2023 hat sie nun­mehr in der Anbe­tungs­kir­che des Pro­vinz­hau­ses der Schwes­tern vom Hl. Kreuz in Alt­öt­ting ihr zeit­li­ches Gelüb­de abge­legt und führt nun den Namen Schwes­ter Jana Stadler”.

Herz­li­chen Glück­wunsch zur Erstprofess.

2023 04 03 pb alb erstprofess sr jana stadler Foto: Passauer Bistumsblatt
Ordensfrau Jana Stadler, 29.